Direktvertrieb Archiv - DirectSales

7 Trends im Direktvertrieb, die Sie im Jahr 2022 kennen müssen

/

Die Direktvertriebsbranche hat in den letzten beiden schwierigen Jahren eine gewisse Widerstandsfähigkeit bewiesen. Sie hat sich weiterhin gut behauptet und ein enormes Maß an Einfallsreichtum und Beweglichkeit bewiesen. Die Art und Weise, wie Menschen Geschäfte machen, hat sich geändert, und die Prioritäten der Menschen haben sich verschoben. Es ist an der Zeit, die Branche wiederzubeleben, indem wir in die Branche investieren und ihr das geben, was sie [...]

Mehr lesen "

10 Wege, wie Direktverkäufer ihre E-Commerce-Website für die Urlaubssaison verbessern können

/

Die Weihnachtszeit ist das "goldene Quartal" für E-Commerce-Unternehmen. Für die Weihnachtssaison 2020 wurde ein Umsatz von 190,47 Milliarden Dollar prognostiziert. Allein während der Cyber Week 2020 gaben Online-Käufer 34,4 Milliarden Dollar aus - ein Anstieg von 20,7 % im Vergleich zum Vorjahr. Mit der richtigen Website-Optimierungsstrategie kann Ihr Unternehmen das Beste aus dieser Urlaubssaison machen, um die [...]

Mehr lesen "

Wählen Sie die beste E-Commerce-Plattform für Ihr Unternehmen im Jahr 2021

/

Im Jahr 2020 beliefen sich die weltweiten Einzelhandelsumsätze im elektronischen Handel auf 4,28 Billionen US-Dollar, und für das Jahr 2022 wird ein Anstieg auf 5,4 Billionen US-Dollar prognostiziert. Angesichts dieser massiven Verlagerung zum Online-Einkauf ist es wichtiger denn je, über die effektivste digitale Infrastruktur für Ihr Unternehmen zu verfügen. Die Skalierung eines erfolgreichen Online-Geschäfts mit mehreren [...]

Mehr lesen "

Wie E-Commerce-Marken Micro-Influencer nutzen können

/

Image by Diggity Marketing from Pixabay Die Welt des elektronischen Handels ist sehr profitabel und wird bis 2021 voraussichtlich 4,48 Billionen Dollar erreichen. Es ist jedoch auch eine Welt des Wettbewerbs, die von eCommerce-Giganten wie Amazon und Walmart beherrscht wird. Das bedeutet, dass es für kleine eCommerce-Geschäfte schwierig ist, sich im Wettbewerb zu etablieren. Aus diesem Grund haben Startups im eCommerce [...]

Mehr lesen "

Was braucht es, um eine Armee von Influencern aufzubauen?

/

Jeder ist ein Influencer, aber wen sollten Sie anwerben? Die meisten cleveren Einzelhändler in den sozialen Netzwerken wissen um den potenziellen Wert von Influencern für den Aufbau der Markenbekanntheit und die Werbung für ihre Spitzenprodukte. Aber können (und sollten) Influencer eine größere Rolle spielen? Und beinhaltet das Influencer-Spiel überhaupt noch die Bezahlung hochkarätiger Experten und Prominenter für die Werbung für Marken [...]

Mehr lesen "
Nach oben

Direct Selling Archives - DirectSales

7 Direct Selling Trends You Need to Know in 2022

/

The direct selling industry showed some resilience during the past two challenging years. It has continued to do well, showing a tremendous amount of ingenuity and agility. The way people do business has changed, and people’s priorities have shifted. It’s time to revitalize the industry by investing in the field and giving them what they […]

Read more »

10 Ways Direct Sellers Can Improve Their Ecommerce Website for the Holiday Season

/

The holiday season brings the “golden quarter” for ecommerce businesses.  Ecommerce holiday season sales were projected to reach 190.47 billion in 2020. Online shoppers spent $34.4 billion during 2020’s Cyber Week alone — a 20.7% increase year-over-year. Your business can make the most of this holiday season with the proper website optimization strategy to drive […]

Read more »

Choose The Best Ecommerce Platform for Your Business in 2021

/

In 2020, retail ecommerce sales worldwide amounted to 4.28 trillion US dollars and e-retail revenues are projected to grow to 5.4 trillion US dollars in 2022. With these massive shifts to online shopping, it’s more vital than ever to have the most effective digital infrastructure for your business.  Scaling a successful online business with multiple […]

Read more »

How Ecommerce Brands Can Leverage Micro-Influencers

/

Image by Diggity Marketing from Pixabay  The eCommerce world is very profitable and is expected to reach $4.48 trillion by 2021. However, it’s also a competitive world that’s run by eCommerce giants such as Amazon and Walmart. This means that it’s difficult for small eCommerce stores to establish themselves amongst competitors. That’s why startup eCommerce […]

Read more »

What Does It Take to Build an Army of Influencers?

/

Everyone’s An Influencer, But Who Should You Recruit? Most smart social retailers understand the potential value of influencers as a way to build brand awareness and promote their marquis products. But can (and should) influencers play a bigger role? And does the influencer game even still include paying high-profile experts and celebrities to promote brands […]

Read more »
To top