Influencer Marketing Archiv - DirectSales

16 Influencer-Marketing-Trends, die 2022 zu beobachten sind

/

Immer mehr Direktvertriebsunternehmen erhöhen ihre Marketingbudgets für Influencer Marketing, und das sollten auch Sie tun! Die jüngsten Daten zeigen, dass sich der Wert der Influencer-Branche seit 2019 mehr als verdoppelt hat und in nur drei Jahren von 6,5 Milliarden Dollar auf 13,8 Milliarden Dollar gestiegen ist. Es gibt mehrere Gründe, warum so viele Unternehmen [...]

Mehr lesen "

Wie man Mikro- und Nano-Influencer-Strategien einsetzt

/

Die Argumente für Social Commerce werden jeden Tag stärker: Die Nutzung sozialer Medien ist so hoch wie nie zuvor und es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung. Brandwatch berichtet, dass die Menschen 2019 durchschnittlich 142 Minuten pro Tag in den sozialen Medien verbringen. Mit Milliarden von aktiven Social-Media-Nutzern auf der ganzen Welt werden Social-Media-Netzwerke immer [...]

Mehr lesen "

Sozialer Handel: Wo sich Technologie, Influencer und Markentreue überschneiden

/

Der Masseneinzelhandel hat sich verändert. Bevor Walmart und Amazon anfingen, alles zu verkaufen, verließen sich die Verbraucher bei ihren Kaufentscheidungen mehr auf die Vertrautheit mit der Marke, die Verfügbarkeit in den Geschäften und die Empfehlungen von Freunden. Aber in der heutigen digitalen Einkaufswelt (wofür eine weltweite Pandemie im letzten Jahr den empirischen Beweis lieferte) sind mündige Verbraucher weniger loyal gegenüber einzelnen Marken und Geschäften. Preis [...]

Mehr lesen "

Ist das Wahnsinn?

/

Sie kennen das Sprichwort. Das über den Wahnsinn. Dass es eine Formel für den Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse zu erwarten? Wenn wir das wissen, warum verharren dann die Direktvertriebs- und die Social-Selling-Branche in dieser Irrsinnsschleife? Treten wir einen Schritt zurück und betrachten wir die [...]

Mehr lesen "

Was braucht es, um eine Armee von Influencern aufzubauen?

/

Jeder ist ein Influencer, aber wen sollten Sie anwerben? Die meisten cleveren Einzelhändler in den sozialen Netzwerken wissen um den potenziellen Wert von Influencern für den Aufbau der Markenbekanntheit und die Werbung für ihre Spitzenprodukte. Aber können (und sollten) Influencer eine größere Rolle spielen? Und beinhaltet das Influencer-Spiel überhaupt noch die Bezahlung hochkarätiger Experten und Prominenter für die Werbung für Marken [...]

Mehr lesen "
Nach oben

Influencer Marketing Archives - DirectSales

16 Influencer Marketing Trends to Watch in 2022

/

More and more direct selling companies are increasing their marketing budgets to influencer marketing, and you should, too! The recent data show that the value of the influencer industry has more than doubled since 2019, growing from $6.5 billion to $13.8 billion in only three years.  There are several reasons why so many companies want […]

Read more »

How to Deploy Micro and Nano Influencer Strategies

/

The case for social commerce grows stronger every day: Social media usage is at an all-time high with no indication of slowing. In 2019, Brandwatch reported that people spend an average of 142 minutes a day on social media. With billions of active social media users across the globe, social media networks are only becoming […]

Read more »

Social Commerce: Where Tech, Influencers and Brand Loyalty Intersect

/

Mass retail has changed. Before Walmart and Amazon started selling everything, consumers relied more on brand familiarity, in-store availability and friends’ recommendations when deciding on purchases. But in today’s digital-first world of shopping (the case for which a global pandemic empirically proved last year), empowered consumers are less loyal to individual brands and stores. Price […]

Read more »

Is This Insanity?

/

You know that saying. The one about insanity. How doing the same thing over and over while expecting different results is a formula for madness? If we know this, then why do the direct and social selling industries insist on being stuck in this insanity loop? Let’s take a step back and look at the […]

Read more »

What Does It Take to Build an Army of Influencers?

/

Everyone’s An Influencer, But Who Should You Recruit? Most smart social retailers understand the potential value of influencers as a way to build brand awareness and promote their marquis products. But can (and should) influencers play a bigger role? And does the influencer game even still include paying high-profile experts and celebrities to promote brands […]

Read more »
To top