Social Commerce Archiv - DirectSales

37 atemberaubende Statistiken über Social Commerce

/

Social Commerce ist nicht nur das neueste Modewort. Es gibt ihn schon seit ein paar Jahren, seit 2015 hat er an Fahrt aufgenommen, aber mit der COVID-19-Pandemie im Jahr 2020 hat er sich rasant entwickelt. Sie hat sich schnell zu einem wichtigen Bestandteil des Online-Shoppings entwickelt. Ob Facebook, Instagram oder Pinterest - die beliebtesten Social-Media-Plattformen haben sich [...]

Mehr lesen "

Der Unterschied zwischen Social Commerce und E-Commerce

/

Das weit verbreitete und schnelle Wachstum des Internets auf der ganzen Welt hat zu einer Veränderung der Art und Weise geführt, wie Menschen Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, insbesondere während der COVID-19-Pandemie. Ihre potenziellen Kunden sind ständig auf der Suche nach dem günstigsten und einfachsten Ort, an dem sie einkaufen können, von sozialen Medien bis hin zu Online-Shops. Die Arbeit in der direkten [...]

Mehr lesen "

Wie man Mikro- und Nano-Influencer-Strategien einsetzt

/

Die Argumente für Social Commerce werden jeden Tag stärker: Die Nutzung sozialer Medien ist so hoch wie nie zuvor und es gibt keine Anzeichen für eine Verlangsamung. Brandwatch berichtet, dass die Menschen 2019 durchschnittlich 142 Minuten pro Tag in den sozialen Medien verbringen. Mit Milliarden von aktiven Social-Media-Nutzern auf der ganzen Welt werden Social-Media-Netzwerke immer [...]

Mehr lesen "

Tools für soziales Verkaufen: Wie Sie Ihren Vertrieb verändern

/

Es reicht nicht aus, ein paar Beiträge auf Twitter oder Instagram zu veröffentlichen, die die Leute auf Ihre Website verweisen. Damit Social Selling funktioniert, müssen Sie wissen, wonach die Menschen in den sozialen Medien suchen, sich die soziale Mentalität zunutze machen und bei Bedarf Hilfe von außen in Anspruch nehmen.

Mehr lesen "
Nach oben

Social Commerce Archives - DirectSales

37 Mind-Blowing Stats About Social Commerce

/

Social commerce is not just the latest buzzword. It has been around for a few years, picking up steam since 2015, but rapidly accelerated when the COVID-19 pandemic hit in 2020. It has quickly become a relevant part of online shopping. Whether it is Facebook, Instagram, or Pinterest, everyone's favorite social media platforms have become […]

Read more »

The Difference Between Social Commerce and Ecommerce

/

The widespread and rapid growth of the Internet around the world has led to a change in the way people buy and sell goods and services, especially during the COVID-19 pandemic. Your potential customers are constantly looking for the cheapest and easiest place to buy, from social media to online stores. Working in the direct […]

Read more »

How to Deploy Micro and Nano Influencer Strategies

/

The case for social commerce grows stronger every day: Social media usage is at an all-time high with no indication of slowing. In 2019, Brandwatch reported that people spend an average of 142 minutes a day on social media. With billions of active social media users across the globe, social media networks are only becoming […]

Read more »

Social Selling Tools: How To Transform Your Sales

/

It’s not enough to put up a few posts on Twitter or Instagram pointing people towards your site. In order for social selling to work, you have to know what people are looking for on social media, tap into the social mindset, and get outside help if you need it.

Read more »
To top