Strategie Archiv - DirectSales

Die 3 wichtigsten Erkenntnisse von Exigo von der WFDSA Dubai 2023

/

Die jüngste Messe der World Federation of Direct Selling Associations (WFDSA) war ein globales Treffen von Brancheninnovatoren, die sich über die neuesten Trends und Erkenntnisse in der Welt des Direktvertriebs austauschten. Exigo, das führende Unternehmen im Bereich des globalen Incentive-Managements und ebenfalls Mitglied der WFDSA, gewann wertvolle Erkenntnisse darüber, wie man "Reimagine. Neu erfinden. (und) Neudefinition" unserer [...]

Mehr lesen "

5 Vorsätze für den elektronischen Handel im Jahr 2022

/

Für viele Menschen funktionieren die Neujahrsvorsätze einfach nicht. Tatsächlich scheitern mehr als 80 Prozent der Menschen bis Mitte Februar an ihren Neujahrsvorsätzen. Die Gründe für das Scheitern sind vielfältig, aber es gibt einen ganz wesentlichen Grund dafür: Die meisten Menschen fassen einfach schlechte Vorsätze. Doch es ist möglich, gute Vorsätze zu fassen [...]

Mehr lesen "

Wie Sie die richtige Technologie für Ihre E-Commerce-Website auswählen, um Ihren Weihnachtsverkauf zu bewältigen

/

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Das bedeutet viel Verkehr und viele potenzielle Kunden für Ihre E-Commerce-Website. Aber ist Ihre Website darauf vorbereitet? Die Wahl des richtigen Partners für Ihren E-Commerce-Erfolg ist wichtiger als je zuvor. Als der COVID-19 ausbrach, machten die Städte dicht, und viele Geschäfte schlossen ihre Türen. Der einzige Ort [...]

Mehr lesen "

Ist das Wahnsinn?

/

Sie kennen das Sprichwort. Das über den Wahnsinn. Dass es eine Formel für den Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse zu erwarten? Wenn wir das wissen, warum verharren dann die Direktvertriebs- und die Social-Selling-Branche in dieser Irrsinnsschleife? Treten wir einen Schritt zurück und betrachten wir die [...]

Mehr lesen "

Was braucht es, um eine Armee von Influencern aufzubauen?

/

Jeder ist ein Influencer, aber wen sollten Sie anwerben? Die meisten cleveren Einzelhändler in den sozialen Netzwerken wissen um den potenziellen Wert von Influencern für den Aufbau der Markenbekanntheit und die Werbung für ihre Spitzenprodukte. Aber können (und sollten) Influencer eine größere Rolle spielen? Und beinhaltet das Influencer-Spiel überhaupt noch die Bezahlung hochkarätiger Experten und Prominenter für die Werbung für Marken [...]

Mehr lesen "

Innovieren und gedeihen

/

In den 1990er Jahren wurden die Konzepte der "Unterbrechung der Geschäftstätigkeit" und der "disruptiven Innovation" auf der Weltbühne eingeführt, und seither haben wir sie analysiert und auf Dutzende von Unternehmen und Branchen angewendet. Sie haben sich auf die Wirtschaft ausgewirkt und die Art und Weise, wie wir leben, verändert, aber keine von ihnen kann dem, was wir jetzt und in naher Zukunft erleben, das Wasser reichen (oder die hocheffiziente LED-Glühbirne). Was werden Sie in Ihrem Unternehmen sehen, wenn Sie in ein oder zwei Jahren zurückblicken? Überleben oder Innovation?

Mehr lesen "
Nach oben

Strategy Archives - DirectSales

Exigo's Top 3 Takeaways from WFDSA Dubai 2023

/

The recent World Federation of Direct Selling Associations (WFDSA) trade show was a global gathering of industry innovators sharing the latest trends and insights in the world of direct sales. Exigo, the leader in global incentive management and also a member of WFDSA, gained some valuable insights about how to “Reimagine. Reinvent. (and) Redefine” our […]

Read more »

5 Ecommerce Resolutions to Keep in 2022

/

For many people, New Year’s resolutions just don’t work. In fact, more than 80 percent of people fail at their New Year's resolutions by mid-February. While failure happens for various reasons, there is one huge reason at the root of it all: Most people simply set terrible resolutions. Yet, it is possible to set good […]

Read more »

How to Choose the Right Technology for Your Ecommerce Site to Handle Your Holiday Sales

/

The holiday season is coming. That’s a lot of incoming traffic and a lot of potential customers for your ecommerce site. But is your website ready? Choosing the right partner for your ecommerce success is more essential than ever before. As COVID-19 hit, cities locked down, and many businesses closed their doors. The only place […]

Read more »

Is This Insanity?

/

You know that saying. The one about insanity. How doing the same thing over and over while expecting different results is a formula for madness? If we know this, then why do the direct and social selling industries insist on being stuck in this insanity loop? Let’s take a step back and look at the […]

Read more »

What Does It Take to Build an Army of Influencers?

/

Everyone’s An Influencer, But Who Should You Recruit? Most smart social retailers understand the potential value of influencers as a way to build brand awareness and promote their marquis products. But can (and should) influencers play a bigger role? And does the influencer game even still include paying high-profile experts and celebrities to promote brands […]

Read more »

Innovate and Thrive

/

The 1990s introduced the concepts of “business disruption” and “disruptive innovation” to the world stage and we’ve analyzed and applied them to dozens of companies and industries since then. They’ve impacted business and changed the way we live, but none of them can hold a candle (or high-efficiency LED light bulb) to what we’re experiencing now and in the near future. What will you see in your company when you look back in a year or two? Survival or Innovation?

Read more »
To top